Markus Bittner

Immobilienmakler in Krefeld

In der Immobilienwelt groß geworden

Immobilienmakler mit besonderem Blick

Es ist der Ort, an dem wir eine Familie gründen, an dem wir Feste feiern, an dem wir uns zurückziehen, wenn es uns nicht gut geht – es ist unser Zuhause. Schon seit Kindheitstagen haben für mich Immobilien und alle baulichen Komponenten, die eine Immobilie zu dem machen, was sie ist, eine besondere Bedeutung. In meiner Familie ist das Handwerk tief verwurzelt: Bereits mein Großvater hat als Elektromeister in Krefeld gewirkt, mein Onkel dagegen als erfolgreicher Immobilienmakler in der Seidenstadt gearbeitet.
Für mich war immer klar, dass ich diese Geschichte fortschreiben möchte. Viele Jahre habe ich als geprüfter Elektro-Gebäudetechnikmeister dafür gesorgt, Immobilien aufzuwerten. Heute stelle ich als Immobilienmakler den Wert von Häusern, Wohnungen und Bürogebäuden dar und helfe durch meinen besonderen Blick dabei, Immobilien und Käufer oder Immobilien und Mieter zusammenzubringen. Für ein handwerklich-geschultes Auge ist ein Zuhause nicht einfach nur eine Immobilie, sondern ein kompliziertes Konstrukt, das in allen Facetten betrachtet werden muss. Dabei ist es mir wichtig, für jede Person unserer Gesellschaft ansprechbar zu sein: Mein Auftrag ist erfüllt, wenn der Zeitpunkt erreicht ist, an dem alle Beteiligten zufrieden sind.

Qualifikation bestimmt Qualität

Hier bin ich Mitglied